Heimspiele.info

Mit „Zero“ kommt der zweite Knizia

In der Spieleschmiede startet mit Zero das zweite Projekt aus der drei Spiele umfassenden Black Pocket-Serie des französischen Verlages Asyncron Games.

“In Zero von Reiner Knizia gehen 3-5 Punkteminimalisten auf die Jagd nach der perfekten Kartenkombination. Beim Zusammenstellen der eigenen Handkarten lassen sich auch hervorragend die Mitspieler ärgern.


Mit Bruno Cathala und Reiner Knizia konnte der Verlag Asyncron Games zwei namhafte Autoren für seine Black Pocket-Serie gewinnen. Die Spiele aus der Reihe haben einige Gemeinsamkeiten: Es handelt sich um leicht zu erlernende, schnell zu spielende Kartenspiele, die in jeder Spielrunde für Abwechslung und Spaß sorgen können. Zudem verfügen alle über den ein oder anderen strategischen Kniff, sodass die Herausforderung nicht zu kurz gerät. Bei Zero müssen die Spieler durch geschicktes Austauschen ihrer Handkarten Kombinationen sammeln, die am Ende möglichst wenig Minuspunkte einbringen.

Besondere Belohnung für Black Pocket-Komplettisten
In der Spieleschmiede ist Zero bereits das zweite Spiel aus der Black Pocket-Serie. Wer neben diesem auch noch die beiden weiteren Projekte unterstützt, wird am Ende eine besondere Überraschung erhalten. Bei einem erfolgreichen Projektverlauf in der Spieleschmiede wird es Zero endlich auch in seiner neuesten Auflage auf dem deutschen Markt geben. Interessierte können das Projekt bis zum 23. Mai 2016 unterstützen.

Link zum Projekt:
http://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Zero.”

Schreibe einen Kommentar

Deutschlands einzige werbe- und kommerzfreie und völlig unabhängige Brett- und Kartenspiel-Community!