Kingdom Come: Deliverance – neuer Trailer verkürzt die Wartezeit auf den ersten DLC
„Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichen heute zeitgleich mit dem neuesten Patch – 1.5 – einen neuen Trailer für das von der Kritik gefeierte Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance. Die erfolgreiche Kickstarter-Geschichte erreichte mit der Veröffentlichung des Spieles für die PlayStation®4, den PC und die Xbox One ,dem all-in one Entertainment System von Microsoft, am 13. Februar 2018 ihr finales Kapitel. Henrys Geschichte dagegen ist noch lange nicht zu Ende, wie Warhorse Studios erst kürzlich im Rahmen ihrer DLC-Pläne bekannt gegeben haben.
Martin Fryvaldsky CEO von Warhorse Studios: „Wir sind alle sehr stolz darauf, wie unser Spiel von der Community angenommen wird und freuen uns über das Feedback, welches wir täglich von unseren Fans erhalten. Mit dem neuesten Patch verbessern wir das Spiel nochmals und sind auf die Reaktion der Nutzer gespannt. Weitere Neuigkeiten bezüglich unseres anstehenden DLCs können nach der E3 erwartet werden! – Inhalte, bei denen wir uns freuen, sie bald mit unseren Fans im Spiel zu teilen.“
Mit dem heutigen Patch können Spieler endlich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, welche Menschen im Mittelalter als Weg offenstand, um ihre Gewissen zu beruhigen und sicherzustellen, dass ihre Seelen gen Himmel emporsteigen können, wenn der Tag dafür gekommen ist. Gegen eine Gebühr an die Kirche kann Henry sich nun nämlich von seinen Sünden reinwaschen. Dies führt dazu, dass Henrys Ruf nun wieder bereinigt ist. Allerdings ist eben jene Absolution nicht ganz kostengünstig zu haben.
Patch 1.5 ist für den PC, die PlayStation®4 und die Xbox One erhältlich.
Creative Director Daniel Vávra stellt in seinem aktuellen Video-Update einige der Inhalte des Patches vor und blickt auf die ersten drei Monate nach der Veröffentlichung von Kingdom Come: Deliverance zurück.
Die DLC Road Map als Download: https://we.tl/SbDwImbuKd
Patch 1.5 Features:
• Henry kann sich nun von seinen Sünden reinwaschen, indem er Ablassbriefe von der Kirche kauft.
• Physikalisch simulierte Frauenkleidung hinzugefügt
• 16 neue Bücher mit Hintergrundwissen
• Jedwede vergessenen oder verlorenen Quest-Gegenstände werden nun in der Truhe des Totengräbers aufbewahrt. Der Spieler wird via einer neuen Quest auf sie aufmerksam gemacht.“