AD&D

King Arthur, Rückkehr der Helden, Atlantis, uvm.

Moderator: MrSkull

Antworten
Benutzeravatar
Monchhichi
Meisterspieler
Beiträge: 137
Registriert: 29.01.2006 17:09
Wohnort: Bayern

AD&D

Beitrag von Monchhichi » 29.01.2006 18:10

Hallo zusammen ,

das kann doch garnicht sein , dass es hier keine
AD&D Forum gibt denn ich behaupte nun mal ganz frech es ist mit
unter das beste Rollenspiel seit es diese gibt :)
Früher haben wir jedes Wochenende gespielt aber man wird
älter und jeder macht bzw. studiert wo anderst und somit
kommt man immer seltener zum spielen . Mittlerweile vielleicht noch
einmal pro Jahr um die alten Zeitenwillen ist irgendwie schade aber
man hat eben immer mehr Verpflichtungen und somit weniger Zeit !
Zaubern , kämpfen , Abenteuer bestehen . Gibt es nun noch
Anhänger dieses Spiels dann schreibt ! Vielleicht kann ich euch
auch bei Regelfragen oder sonstiges helfen sollte noch nicht alles
vergessen haben :)

Gruß Monchhichi

Benutzeravatar
MrSkull
Site Admin
Beiträge: 2081
Registriert: 05.10.2005 16:52
Wohnort: bei München

Beitrag von MrSkull » 30.01.2006 10:02

*G* doch doch....da gibts ein Forum bei uns:

http://heimspiele.info/viewforum.php?f=36

D&D der Urvater......dann kam Advanced D&D :)

Wir haben es frueher (vor 20 Jahren) auch gern gespielt, aber dann war eben immer weniger Zeit dafuer und derweil begnuegt man sich mit den zahlreichen PC-RPG-Varianten, die es so gibt, da diese solo gespielt werden koennen.

Benutzeravatar
Monchhichi
Meisterspieler
Beiträge: 137
Registriert: 29.01.2006 17:09
Wohnort: Bayern

Beitrag von Monchhichi » 30.01.2006 17:44

Sorry,

hab ich gestern auch schon festgestellt :D
Steckt bei mir eben noch als Kindheitsereignis drin !
Hat immer voll Spaß gemacht und früher war eh alles besser :D

Für die PC Varianten bin ich nicht so da geht einfach der Flair
verloren und die Geselligheit , für die mich meine Mum immer
wieder rügt :D

Gruß Monchichi

Benutzeravatar
MrSkull
Site Admin
Beiträge: 2081
Registriert: 05.10.2005 16:52
Wohnort: bei München

Beitrag von MrSkull » 31.01.2006 09:11

Monchhichi1234 hat geschrieben: Hat immer voll Spaß gemacht und früher war eh alles besser :D
:smt023

Antworten

Zurück zu „Abenteuer- & Rollenspiele“