Alhambra - Die 2. Erweiterung: Die Tore der Stadt

...und es wächst und wächst :)

Moderatoren: MrSkull, Curlygirl

Antworten
Benutzeravatar
MrSkull
Site Admin
Beiträge: 2081
Registriert: 05.10.2005 16:52
Wohnort: bei München

Alhambra - Die 2. Erweiterung: Die Tore der Stadt

Beitrag von MrSkull » 05.10.2005 22:46

4 neue Module, mit denen das Spielgeschehen aufgepeppt wird, stehen bald zur Verfügung.

Benutzeravatar
MrSkull
Site Admin
Beiträge: 2081
Registriert: 05.10.2005 16:52
Wohnort: bei München

Beitrag von MrSkull » 05.10.2005 23:04

...und aktuell sind wir schon bei der 4. Erweiterung angelangt :)

Benutzeravatar
MrSkull
Site Admin
Beiträge: 2081
Registriert: 05.10.2005 16:52
Wohnort: bei München

Re: Alhambra - Die 2. Erweiterung: Die Tore der Stadt

Beitrag von MrSkull » 05.10.2005 23:09

MrSkull hat geschrieben:
4 neue Module, mit denen das Spielgeschehen aufgepeppt wird, stehen bald zur Verfügung.
Info zu den Neuerungen:

- Stadttore erlauben es dort zu bauen, wo vorher Stadtmauern den Weg versperrten.

- Feldlager werten alle Gebäude in Pfeilrichtung um einen Punkt auf.

- Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten, die der Meistbietende nutzen kann.

- Diamanten ersetzen jede andere beliebige Wertung.

milan8888
Gastspieler
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2006 14:56
Wohnort: München

Beitrag von milan8888 » 03.04.2006 10:41

Welche der Module machen das Spiel denn interressanter und welche machen es eher zu einfach?

Benutzeravatar
stizn
Mitspieler
Beiträge: 15
Registriert: 12.10.2005 08:17

Beitrag von stizn » 03.04.2006 13:50

hallo milan,

also ich muss sagen mir gefallen alle module (die 4. erweiterung hab ich noch nicht)

meiner meinung nach passen sie alle zusammen sehr gut zum grundspiel, weshalb ich auch alle nehme, wenn alhambra auf den tisch kommt.

man muss nur darauf achten, das das spiel dann erheblich länger dauert.

sg stizn

Antworten

Zurück zu „Alhambra“