Spieldatenbank

Wichtige Informationen zum Forum.

Moderator: MrSkull

Antworten
MrSkull
Site Admin

Spieldatenbank

Beitrag von MrSkull » 05.10.2005 22:57

Geplant ist auch eine Datenbank in der jeder Forums-User seine Spiele eintragen kann. So hat er/sie selber eine Übersicht und andere User können in dieser stöbern, um zu schauen, wer die gleichen Spielinteressen hat (f. evtl. Verabredungen,...) !

xaverius
Händler

Beitrag von xaverius » 06.10.2005 15:48

Mal sehen, ob ich meine ca. 200 Spiele auf die Datenbank kriegen kann - wenn ich irgendwie gescheit von meiner Excel-Datei importieren kann :roll:

gruss xaverius
Ich spiele - also bin ich :-)

MrSkull
Site Admin

Beitrag von MrSkull » 06.10.2005 16:00

*G* jaja, das waere dann gleich so ein Thema :) Bisher liegt das Script so vor, dass man a la DVDprofiler (nur nicht so grosszuegig) alle Titel nach und nach von Hand eingibt. Wie es bei einem per-pedes-Script dann mit der Import-Moeglichkeit aussieht, muessen wir dann noch schauen (CVS, u.a.) - aber ich bin sicher im Laufe der Forumszeit wird es auch echte Code-Kuenstler herlocken, die eben nicht am Zerstoeren des Boards interessiert sind, sondern bei solchen Dingen helfen koennen :wink: :wink: :wink:

...und willkommen im Forum :D

ps. Du kannst ja erstmal per einfachen copy&paste Deine Liste im "Vorstellungs"-Forum einstellen (s. mein Thread dort).

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“